>
<

Inhalt:Herzlich Willkommen

Hallo lieber Gast und Hallo an die, die es noch werden wollen, herzlich Willkommen auf unserer persönlich gestalteten Homepage!

Es freut uns, dass Du unsere Homepage gefunden hast! Wir sind das sexy Institut für Wellness. Trete aus der Welt des normalen Alltags und lass Dich auf ein Liebesspiel mit uns hübschen Freundinnen ein.

Lüfte unser Geheimnis: wir sind eine nie versiegende, charismatische Quelle der Erotik. Ausnahmslos alle Damen im Institut für Wellness empfangen selbstbestimmt und sind ganz speziell in ihrer persönlichen Art.

Mit Leib und Seele werden wir Dich von unserem Charisma, Esprit und unserer Erotik überzeugen. Besonders macht das Institut, dass wir Sex wirklich genießen. Bei uns findest Du ganz spezielle Erotik-Künstlerinnen jeden Alters, die sich auf der Besetzungscouch durchsetzen konnten... Angefangen von der frühreifen, versauten Studentin über die Sekretaerin auf Abwegen, bis hin zur hübschen Frau von nebenan auf Abwegen. Um zu einer unserer Freundinnen zu werden zaehlt einzig der echte Genuss von Sex, daher findest Du diverse Damen jeden Alters in unserem Haus.

Du kannst dich mit den Damen auf Deutsch unterhalten, gesprochen wird bei uns aber auch Englisch, Italienisch, Arabisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Rumaenisch, und die Sprache der Liebe!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf und Besuch!

Auf Wunsch und nach Absprache sind Treffen außerhalb der Öffnungszeiten sowie Haus- und Hotelbesuche sowie Escort Service 24h am Tag möglich.

Auch hübsche und nette Kolleginnen sind bei uns immer herzlich Willkommen!

Bitte besuche uns nur mit Mund-Nasenschutz und achte bereits beim Betreten des Institut für Wellness auf die Corona Hygienemaßnahmem: mindestens 1,50 m Abstand, bei Betreten des Instituts bitte Haende desinfizieren!

Wir dürfen nun auch wieder ohne Terminvereinbarung für dich da sein. Möchtest du gerne trotzdem einen Termin, dann bitten wir darum diesen ausschließlich telefonisch zu treffen unter: 015125153878 dies geht gerne auch kurzfristig, unter Einhaltung der aktuellen Corona Schutzverordnung vom 15.9.20 für Prostitutionsstaetten.

Bitte beachte, dass die Damen ihren Service als selbstaendige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Taetigkeitsverhaeltnis zum Institut für Wellness stehen. Verbindliche Absprachen bezueglich Art des Services, Hoehe der Verguetung, sowie die Modalitaeten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den Damen und deren Gaesten statt. Die gestaltung der Dienstleistungen und Praesentationen erfolgen ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung der Damen. Es besteht zu keiner Zeit ein begruendetes Vertragsverhaeltnis zum Institut für Wellness . Die Fotos der Damen, werden ausschließlich von den betreffenden Ladies zur Verfügung gestellt. Diese sind allein verantwortlich für deren Darstellung. Die gesamte Praesentation der Ladies auf den Internetseiten vom Institut für Wellness, erfolgt ausschließlich im Auftrag auf eigenen Namen und Rechnung, der Damen.

Es besteht für jegliche Art von erotischem Kontakt eine Kondompflicht!